weltwärts
bewegt

Up to date mit dem weltwärts Partner-Newsletter

In Kürze wird es den ersten Partner-Newsletter des Gemeinschaftswerks weltwärts geben. Die Umsetzung des Newsletters wurde in den letzten Jahren diskutiert und nun in der PSA-Sitzung im Dezember 2020 beschlossen. Mit dem Newsletter bleiben Träger- sowie Partnerorganisationen bei übergeordneten Entwicklungen im weltwärts-Programm auf dem Laufenden. Er soll auf transparente und verständliche Weise darstellen, wohin sich das Förderprogramm weltwärts bewegt und welche Erkenntnisse bei übergreifenden Veranstaltungen, wie zum Beispiel Partnerkonferenzen, entstanden sind.

Der Newsletter richtet sich an alle Beteiligten des weltwärts-Programms, insbesondere die Partnerorganisationen in den Ländern des Globalen Südens.

Den Newsletter wird es auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch geben, die Informationen sind in allen vier Sprachen die gleichen. Umgesetzt wird der Newsletter von Lourens de Jong, PSA Mitglied für den Qualitätsverbund ventao, und Natalie Tawamba Tessa aus der Koordinierungsstelle weltwärts.

Zurück