Leichte
Sprache

Leichte
Sprache

Informationen über weltwärts in Leichter Sprache

In diesem Bereich findest du Informationen in Leichter Sprache.

Informationen zur Internet·seite

Herzlich willkommen auf unserer Internet·seite www.weltwaerts.de.
In diesem Bereich findest du Informationen zur Internet·seite.

Diese Informationen haben 5 Teile:

Beratung und Unterstützung

Hast du eine Beeinträchtigung und brauchst Unterstützung?
Dann kannst du dich an die Koordinierungsstelle weltwärts wenden.
Wir helfen dir gerne weiter.

Finde hier alle wichtigen Informationen:

Inklusion: weltwärts mit Beeinträchtigung oder Behinderung

Oder lasse dich zum inklusiven weltwärts-Freiwilligendienst von der Koordinierungsstelle weltwärts beraten.

Die E-Mail-Adresse ist:

Dorothea.Werfel@engagement-global.de

Kontakt

Hast du Fragen oder Tipps zu unserer Internet·seite?
Dann kannst du uns eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse: