Leichte
Sprache

Informationen in Leichter Sprache

In diesem Bereich findest du Informationen in Leichter Sprache.

Informationen zur Internet·seite

Herzlich willkommen auf unserer Internet·seite www.weltwaerts.de.
In diesem Bereich findest du Informationen zur Internet·seite.

Diese Informationen haben 5 Teile:

Diese Teile werden im Moment überarbeitet:

Beratung und Unterstützung

Hast Du eine Beeinträchtigung und brauchst Unterstützung?
Dann kannst Du Dich an die Expertinnen und Experten von dem Verein
Behinderung und Entwicklungs·zusammenarbeit e.V. (bezev) wenden.
Die Expertinnen und Experten helfen Dir gerne weiter.
Das ist die E-Mail-Adresse:

Kontakt

Hast Du Fragen oder Tipps zu unserer Internet·seite?
Dann kannst Du uns eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse: