weltwärts
gehen

Teaching assistance

  • Einsatzort: Satun, Thailand
  • Sprache(n): Englisch
  • Startmonat: ab August | 11 Monate
  • Platz-Nr.: 221225

Die Aufnahmeorganisation vor Ort

AFS Intercultural Programs Thailand

Deine Aufgabe

Diese Einsatzstelle ist eine staatliche Schule und der/die Freiwillige wird dort die Lehrkräfte bei ihren Tätigkeiten, vor allem aber dem Englischunterricht, unterstützen. Kindern mit Behinderungen in der Region Satun die Möglichkeit zu geben, umfassend und gleichberechtigt Zugang zu Bildungsdiensten zu erhalten.

Lehrerassistent für Schüler der Frühförderung mit Behinderungen zu sein. Der/Die Freiwillige unterstützt die Lehrkräfte beim Englischunterricht. Er/Sie kann zusätzlich bei der Organisation von Pausenaktivitäten und Schüler-AGs mithelfen.

Anforderungen an dich

Spaß am Unterrichten von Jugendlichen - geduldig und ausgeglichen sein - kommunikativ und offen sein - Kreativität

Ansprechpartner*in und Entsendeorganisation

AFS Interkulturelle Begegnungen e.V.
Melanie Siemer
Abt. Freiwilligendienste
Am Born 19
22765 Hamburg

Sende eine E-mail an diese Entsendeorganisation

So geht’s weiter:

Für Information oder Bewerbung, wende Dich direkt an die Entsendeorganisation:

AFS Interkulturelle Begegnungen e.V.