weltwärts
gehen

Assistentin der Farm El Remanso in Casanare, Kolumbien

  • Einsatzort: Casanare, Kolumbien
  • Sprache(n): Englisch, Spanisch
  • Startmonat: ab Februar | 11 Monate
  • Platz-Nr.: 220837

Die Aufnahmeorganisation vor Ort

AFS Colombia

Deine Aufgabe

Die Universidad Internacional del Trópico Americano (Unitrópico) setzt sich für die lokale, territoriale, regionale und nationale Entwicklung ein, indem sie qualitativ hochwertige Aktivitäten in den Bereichen Wissenschaft, Forschung und soziale Projektion anbietet, die zur Verbesserung der Lebensqualität der Einwohner beitragen. Diese Universität fördert die wissenschaftliche Forschung, das Wissen über den natürlichen Reichtum, die natürliche, ethnische und kulturelle Vielfalt zur Erzeugung, Anwendung und Verbreitung von Wissen, um die Region Orinoquia in das Land und die Welt zu tragen.

Der Freiwillige hilft bei der Pflege der Tierarten auf dem Bauernhof El Remanso, bei der Reinigung, Wartung und Fütterung der Tiere. Der Freiwillige hilft auch bei der täglichen Gartenarbeit, der Pflege der Pflanzen im Garten, der Düngung und dem Anbau.

Anforderungen an dich

Freiwillige sollte bereit sein, mit Landwirtschaft und Tieren zu arbeiten, aktiv zu sein und mitzuarbeiten. Sie sollten auch bereit sein, das Projekt zu unterstützen, innovative Ideen einzubringen, einfühlsam zu sein und mit ihren Kollegen zusammenzuarbeiten.

Ansprechpartner*in und Entsendeorganisation

AFS Interkulturelle Begegnungen e.V.
Melanie Siemer
Abt. Freiwilligendienste
Am Born 19
22765 Hamburg

Sende eine E-mail an diese Entsendeorganisation

So geht’s weiter:

Für Information oder Bewerbung, wende Dich direkt an die Entsendeorganisation:

AFS Interkulturelle Begegnungen e.V.