weltwärts
gehen

Hogar Sta. Marianita - Uterstützung für sozial benachteiligte Kinder

  • Einsatzort: Ambato , Ecuador
  • Sprache(n): Englisch, Spanisch
  • Startmonat: ab August | 12 Monate
  • Platz-Nr.: 220418

Die Aufnahmeorganisation vor Ort

VASE/ICYE ECUADOR

Deine Aufgabe

Die SOCIEDAD PROTECTORA DE NIÑOS HUÉRFANOS Y ABANDONADOS DEL HOGAR SANTA MARIANITA ist eine gemeinnützige Organisation, die sich auf Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität gefährdeter Kinder und Jugendlicher in der zentral-östlichen Region des Landes konzentriert. Sie wurde 1951 nach dem Erdbeben in der Stadt Ambato im Jahr 1949 gegründet, um die Kinder und Jugendlichen, die Opfer dieser Naturkatastrophe wurden, zu schützen. Die Organisation operiert den Prozess der Implementierung und den Betrieb des Dienstes für Kinder und Jugendliche, deren Rechte verletzt wurden und/oder die ihres familiären Umfelds beraubt wurden.

- Begleitung bei Freizeitaktivitäten: Spiele, Aktivitäten im Freien, Basteln, Kunst, Sport - Betreuung, Hausaufgabenbetreuung, allgemeine Dienstleistungen und Aufmerksamkeit für Kinder und Jugendliche.

Anforderungen an dich

Sprache: Spanisch. Begabung: Bereitschaft, an Aktivitäten mitzuwirken und Begeisterung für die Arbeit mit Kindern, Flexibilität, um bei verschiedenen Aktivitäten zu helfen Alter: von 18 bis 35 Geschlecht: Männlich oder weiblich

Ansprechpartner*in und Entsendeorganisation

ICJA Freiwilligenaustausch weltweit e.V.
ICJA Freiwilligenaustausch weltweit e.V.
Stralauer Allee 20e
10245 Berlin

Sende eine E-mail an diese Entsendeorganisation

So geht’s weiter:

Für Information oder Bewerbung, wende Dich direkt an die Entsendeorganisation:

ICJA Freiwilligenaustausch weltweit e.V.