Noch auf der Suche? Auf deinem Merkzettel kannst Du Entsendeorganisationen speichern, die Dir zusagen. Schick sie Dir anschließend per Mail zu oder speichere sie als PDF.
weltwärts
gehen
weltwärts
gehen
Angelican Church of Rwanda, DIOCESE RWANDA/AFRICA
Dieses Gesundheitszentrum wurde 2003 eröffnet und ist Teil der Hanika Angelican Integrated Polytechnic, der anglikanischen berufsbildenden Schule in Hanika, Nyanza. Es wird von der Diözese Shyogwe, von der Anglikanischen Kirche betrieben. Das Zentrum steht allen Bewohner*innen aus Nyanza offen. Sie verbessert die Gesundheitssituation der ländlichen Bevölkerung im südlichen Ruanda. Die 4 hauptamtlichen Mitarbeiter behandeln bis ca. 3000Patient*innen im Jahr. Der Arbeitsschwerpunkt liegt dabei auf der Geburtshilfe, der medizinischen Versorgung von Kleinkindern und auf der Behandlung von Notfällen.
Du kannst in den folgenden Bereichen des Gesundheitszentrums mitarbeiten/assistieren: - bei der Betreuung und Pflege der Patient*innen - an der Rezeption - im Labor assistieren - bei Untersuchungen assistieren - bei Entbindungen assistieren - alle anfallenden Hilfstätigkeiten
Deine Tätigkeiten werden deinen Qualifikationen entsprechen. Du sollst folgende Eigenschaften mitbringen: -Empathie und Geduld -Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit -Belastbarkeit -wenn du neben Englisch auch Französisch sprichst, ist das von Vorteil
Eine Welt Netz NRW e.V.
Hannah Fischer
Achtermannstraße 10-12
48143 Münster
Für Information oder Bewerbung, wende Dich direkt an die Entsendeorganisation: