weltwärts
informiert

EOS-Erlebnispädagogik e.V.

Dein(e) Ansprechpartner: Anja Scheuble

Wildbachweg 11 \
79117 Freiburg

0761 - 6008006

www.eos-fsj.de

Unser Profil

Seit der Gründung unserer Organisation (2002) sind wir entwicklungspolitisch aktiv. So wurden ab 2004 Niederlassungen in verschiedenen Ländern aufgebaut, wie z.B. in Chile, Türkei, Griechenland, China, Namibia, Indien. Dort wurde und wird Bildungsarbeit und kulturelle Entwicklung durchgeführt. Als anerkannter Träger für die Programme IJFD, EFD und Incoming arbeiten wir als mit Partnerorganisationen in verschiedenen Ländern zusammen (s.o.). Wir sind undogmatisch waldorfpädagogisch ausgerichtet.

Hinweise zum Bewerbungsverfahren für Freiwillige

Von dieser Entsendeorganisation wurden noch keine Hinweise zum Bewerbungsverfahren hinterlegt. Bitte informieren Sie sich bei der Entsendeorganisation über das Bewerbungsverfahren.