weltwärts
informiert

Bolivianisches Kinderhilfswerk e.V.

Dein(e) Ansprechpartner: Lukas Diehlmann

Hackstrasse 76, 70190 Stuttgart

0711 89468910

www.bkhw.org

Logo - Bolivianisches Kinderhilfswerk e.V.

Unser Profil

Wir sind ein non-profit Verein aus Stuttgart und unterstützen bereits seit über 35 Jahren Kinder und Jugendliche in Bolivien. Dafür arbeiten wir mit unterschiedlichen Organisationen in Bolivien zusammen. 
Wir verstehen Kinder als die Zukunft. Um den Aufgaben und Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, müssen Kinder viele Fähigkeiten erwerben und entfalten. Wir setzen uns dafür ein, benachteiligte Kinder zu stärken. Kinder zu bilden und zu fördern und ihnen beim Erwachsenwerden zur Seite zu stehen, eröffnet individuelle Chancen und kann gesellschaftlichen Wandel bewirken.

Hinweise zum Bewerbungsverfahren für Freiwillige

Die Bewerbung erfolgt ausschließlich elektronisch. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des Bolivianischen Kinderhilfswerks unter https://www.bkhw.org/freiwilligendienst/weltwaerts/