Internetpräsenz weltwärts

Bewirb dich um ein weltwärts-Stipendium

Bewerbungsfrist bis zum 30. Juni verlängert

Schon zum siebten Mal schreibt weltwärts in Kooperation mit der Karlshochschule in Karlsruhe ein Stipendium für den Studiengang "Interkulturelles Management und Kommunikation" aus. Die Bewerbungsfrist wurde nun verlängert. Du kannst bis zum 30. Juni 2015 Deine Bewerbung einreichen.

weltwärts-Stipendium

Du möchtest nach deinem weltwärts-Dienst ein Studium beginnen, bei dem du Gelerntes vertiefen kannst und das dich befähigt, dich weiter zu engagieren? Dann könnte dich der Studiengang "Interkulturelles Management und Kommunikation" mit dem Abschluss "Bachelor of Arts" in Karlsruhe interessieren.

Weltwärts und die Karlshochschule bieten dir die Möglichkeit zu einem Stipendium. Das bedeutet, dass die Gebühren für das 3-jährige Studium übernommen werden. Bewirb dich bis zum 30. Juni 2015 direkt bei der Uni.

Alles Weitere findest du unten im Flyer zum Download.

(Stand: 17.06.2015)