Internetpräsenz weltwärts

Schnell bewerben!

Letzte Plätze für die Sommerausreise

Für Einsatzplätze in Ghana, Panama, Peru und Ecuador sucht die Entsendeorganisation evivo e.V. noch Freiwillige. Bewirb dich schnell direkt bei der Entsendeorganisation.

Für zwei Einsatzplätze im Bereich Kinder- und Jugendarbeit im ländlichen Ghana sucht die Entsendeorganisation evivo e.V. schnellst möglich noch zwei Freiwillige. Die Einsatzplätze, der Miracle Brain School Complex und das Feeding Center, sind kleine Initiativen in der Nordregion Ghanas, die sich für benachteiligte Kinder, Jugendliche und Halbwaisen im Sinne von Bildung, persönliche Entfaltung und Gesundheit einsetzt. Der Freiwilligendienst ist von Mitte Juli 2016 bis Mitte Juli 2017 geplant. Gewünscht wird Offenheit gegenüber neuer kultuereller Kontexte und die Freude an der Arbeit mit lebendigen Kindern und Jugendlichen. evivo e.V. bietet auch noch freie Plätze in Panama (nur für weibliche Bewerberinnen), Peru und Ecuador.